Veränderungen im Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 8.3.2019 hat sich der Vorstand des TC SW Steterburg neu zusammengesetzt:

Das Amt des 1. Vorsitzenden ging von Hermann Eppers an seinen bisherigen Vertreter Reinhard Preis.

Neuer 2. Vorsitzender ist nun Stephan Knackstedt, der das Amt des Kassenwartes an Katharina Ostaszewski übergeben hat.

Neuer Bauwart ist nach Tom Brunn nun Mario Hentschel.

Wir danken Hermann Eppers und Tom Brunn für ihre jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Verein und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg.

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Veränderungen im Vorstand

Punktspielsaison 2019

 

In nuLiga sind die Staffeleinteilungen für Damen, Herren, Altersklassen und Jugend veröffentlicht. Der Spielplan wird Ende März einzusehen sein.

https://tnb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=16345

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Punktspielsaison 2019

Einladung zur JHV 2019

Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Einladung zur JHV 2019

Punktspieltermine Sommer 2019

Hier die offiziellen Punktspieltermine für die kommende Sommersaison:

Punktspieltermine_Sommer_2019

Anmerkung: Das bedeutet nicht, dass jede Mannschaft an allen genannten Terminen ein Punktspiel hat!

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Punktspieltermine Sommer 2019

Impressionen vom Jahresausklang

Veröffentlicht unter Allgemein, Infos | Kommentare deaktiviert für Impressionen vom Jahresausklang

Jahresausklang

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Jahresausklang

Mitgliedsbeiträge und Hallenkosten

Hier findet ihr unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge, die Kosten für die Hallennutzung sowie die Beiträge für das Jugendtraining:

Mitgliedsbeiträge Stand 01.10.2018

Veröffentlicht unter Allgemein, Infos | Kommentare deaktiviert für Mitgliedsbeiträge und Hallenkosten

Sanierung des Clubhausdaches

Am vergangenen Montag hat die Sanierung des Clubhausdaches begonnen:

Zunächst wurde das Solargestell mit einem Kran vom Dach transportiert. Danach wurden zwei Drittel der Dachhaut und der Isolierung demontiert und die Dampfsperre aufgebracht. Damit ist das Dach wieder dicht. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass die Isolierung an mehreren Stellen total mit Wasser voll gesogen war. Unsere Entscheidung, das Dach jetzt zu sanieren, war also absolut richtig. Der Schornstein ist auch schon zum größten Teil demontiert. Bei hoffentlich weiterhin gutem Wetter geht es mit der Sanierung in dieser Woche weiter.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Infos | Kommentare deaktiviert für Sanierung des Clubhausdaches

Saisonende

Am Samstag, den 13.10. werden im Rahmen des Arbeitseinsatzes die Plätze 1-5 winterfest gemacht. Platz 6 bleibt bei gutem Wetter noch bis in den November geöffnet!

Darüber hinaus beginnt am Montag die Baumaßnahme zur Sanierung des Clubhausdaches.

Veröffentlicht unter Allgemein, Infos | Kommentare deaktiviert für Saisonende

Hallenpläne

Die aktuellen Hallenpläne für die kommende Wintersaison:

Halle 1_Stand 12.09.2018

Halle 2_Stand 12.09.2018

Veröffentlicht unter Infos | Kommentare deaktiviert für Hallenpläne