Sperrung der Danziger Straße

Liebe Clubmitglieder, wie Ihr sicherlich über die Medien (Salzgitter Zeitung usw.) schon erfahren habt, wird die komplette Danziger Straße saniert.

Im ersten Bauabschnitt ist der Bereich vom Panscheberg zur Danziger Straße aus betroffen, so dass eine Zufahrt zum Tennisclub nicht möglich ist.

Heute fand ein Ortstermin mit der Stadt Salzgitter und der Baufirma statt. Unsere Zufahrt von der Danziger Straße aus wird für ca. 3 Monate gesperrt sein. Alternativ können wir aber ab sofort von der Gerhard-Hauptmann-Straße unser Clubgelände mit dem Auto erreichen. Hierzu wurden bereits die beiden Absperrungen entfernt.

Wir bitten alle Mitglieder eindringlich, im Schritttempo zu fahren, da der Bereich auch von vielen Schulkindern genutzt wird.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand – TC SW-Steterburg

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.